Schweizer Umzugsunternehmen | Schweizer Umzugsfirma seit 1904

Zufriedene Kunden

Anbei ein Auszug unserer Kundenrückmeldungen aus aller Welt. Seit über hundert Jahren bewegen wir von Kehrli + Oeler Lebensgeschichten quer über den ganzen Erdball hinweg. Dabei verfügen wir, neben einem weltweiten Beziehungs- und Agentennetzwerk, den motivierten und langjährigen Mitarbeitern, dem entsprechenden Fuhrpark und den Lagereinrichtungen, über grösste Erfahrung und Fachkompetenz, Ihr geschätztes Hab und Gut korrekt und sicher zu verpacken, unbeschadet zu transportieren und bei Bedarf fachgerecht in fast jedes Land der Welt einzuführen und somit von A nach B und bis Z sorgenfrei und in Ihrem Sinne zu bewegen. Denn Umzug, ob regional, national oder weltweit, ist unsere Leidenschaft. Dafür stehen wir bereits seit 1904 mit unserem Namen.

Wann dürfen wir Ihre Lebensgeschichte ein Stück weit mitbewegen? Wir freuen uns auf Sie.

Offertanfrage in 4 Schritten:

Umzug von Rapperswil Jona nach Hua Hin – Thailand

Ich bin sowas von dankbar. Ich weiss nicht, wie das rausgekommen wäre, wenn ich nicht die Hilfe vom Kehrli + Oeler Team (Herr Fischer in Zürich – Kloten) und der Firma Boonma Moving and Storage Co., Ltd. in Bangkok (Khun Prae Team) gehabt hätte. Ich bin äusserst zufrieden mit dem Service! | Frau Phen A.-N.

Umzug nach Manila / Philippinen

Hallo Frau Caballer,

Ja, das war ja so was von speditiv, was da abgelaufen ist. Sie haben da ein super Team geschickt 🙂

Meine Frau und ich haben unseren Augen nicht getraut, als die vier loslegten und unsere Sachen sanft eingepackt in den Kartons verschwanden. Auch die Kiste für meine heiklen Modell-Flieger war genügend gross, um nicht zu sagen gewaltig. Anfangs bestanden zwar Fragezeichen, ob alles im Container Platz haben würde. Aber schon während dem Beladen des Containers – was einem 3D-Puzzle glich, denn fast jeder Spalt wurde noch ausgenutzt – wurde es klarer und klarer, dass es auch noch Platz hatte für die Möbel, welche wir nicht mitnehmen wollten (jemand auf der Insel wird sich dann sicherlich über diese freuen).

Also, ich werde Kehrli + Oeler auf jeden Fall weiter empfehlen (es sind ja da noch welche Kollegen da, welche auch reif für die Auswanderung werden). Natürlich hoffen wir, dass die Agentur in den Philippinen sich auch so gut um den Container kümmert – das währe dann der absolute Volltreffer und nicht zu toppen 🙂

Vielen Dank für die „Reise Infos“ über den Container. Ich werde mich sicher ab und zu einloggen, um zu schauen wie er vorankommt. Frau Caballer, spätestens nachdem der Container am Zielort ausgeladen wurde, werde ich ihnen auf jeden Fall darüber berichten.

Bis dahin, wenn nicht noch was vorher ist, verbleiben wir mit bestem Dank und grüssen das Kehrli + Oeler Team.

Sensationell!!!!!

Lars und Luzbella D.

Umzug von Jegenstorf nach Urtenen

So macht das Zügeln schon fast Spass! | Fam. B. aus Urtenen

Umzug von Münchenbuchsee nach Frauenkappelen

Super zufrieden! | Frau Sandra M. aus Frauenkappelen

Umzug von Bremgarten nach Worb

Unser Umzug von Bremgarten nach Worb ist ohne Probleme abgelaufen. Ich möchte den zuvorkommenden Leuten an der Front und auch im Büro meinen herzlichen Dank aussprechen. | Herr Peter H. aus Worb

Umzug von Dübendorf nach Winterthur-Töss

Alles geschmeidig 🙂 | Fam. U. aus Winterthur-Töss

Umzug aus der Schweiz nach Tijuana, Mexiko

Der Umzug hat wunderbar geklappt. Der Container ist pünktlich bei uns in Mexiko angekommen. | Fam. L.

Umzug aus der Schweiz nach Bogota, Kolumbien

Alles unversehrt am Zielort in Kolumbien angekommen. | Herr Peter H.

Umzug von Zollikon nach Spreitenbach

Super – danke! | Fam. P. aus Spreitenbach

Umzug von der Schweiz nach Dublin, Irland

Lange hatte es gedauert, bis wir uns endlich für einen definitiven Umzug nach Irland entscheiden konnten. Nach den ganzen organisatorischen Angelegenheiten blieb zum Schluss noch der harte Brocken des Umzugs. Ich kann nun im Nachhinein sagen, dass wir uns umsonst Sorgen gemacht hatten. Das Team von Kehrli + Oeler hat es geschafft, dass der Umzug schlussendlich zum einfachsten Teil des Unternehmens „Umzug nach Dublin“ wurde. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bedanken! | Fam. Ian H. aus Dublin

Umzug von der Schweiz nach Tirana, Albanien

Danke für den Umzug | Tarek B.

Umzug von Stäfa nach Küsnacht

Wir sind froh, haben wir uns für Ihren Service entschieden. Ein Umzug ohne Sorgen und Stress! | Fam. S aus Küsnacht

Umzug von Männedorf nach Meilen

Von A bis Z zufrieden | Fam. A aus Meilen

Umzug von Accra, Ghana in die Schweiz nach Belp

Die Zusammenarbeit zwischen Kehrli + Oeler und der hiesigen Speditionsfirma hier in Accra hat 1A funktioniert. Wir hatten da zuerst etwas unsere Zweifel, welche sich dann aber als absolut unbegründet herausstellten. | Fam. M.

Umzug aus der Schweiz nach Andorra

Es hat alles wunderbar geklappt wie vereinbart. | Herr Pau L.

Umzug von Frauenfeld nach Wil, SG

Der ganze Umzug in einem Tag unter Dach und Fach gebracht! | Frau Ursula P.

Umzug aus der Schweiz nach Helsinki, Finnland

Reibungsloser Umzug zurück nach Finnland. Super! | Herr Tuomas K.

Umzug aus der Schweiz nach Santa Cruz, Bolivien

Alles perfekt. | Herr Peter S.

Auswandern nach Chiang Mai, Thailand

Das ging ja Flott mit dem Transport. Es ist alles heil angekommen, und die Firmen haben sehr kompetent gearbeitet. Wir werden sie gerne weiter empfehlen. | Yvonne und Walter H. aus Chiang Mai, Thailand

Umzug von Opfikon-Glattbrugg nach Regensdorf

Wir sind sowas von dankbar. Ich weiss nicht, wie das rausgekommen wäre, wenn wir nicht die tolle Hilfe von Ihrem Team gehabt hätten. Danke vielmals! | Herr Mario P.

Umzug von Thun nach Steffisburg

Bin sehr zufrieden! | Frau Johanna L.

Umzug von Köniz nach Burgdorf

Top Service. | Herr Peter U.

Umzug von Dielsdorf nach Oerlikon

Bin voll und ganz zufrieden mit dem Service – herzlichen Dank! | Frau Alice K.

Umzug von Caracas – Venezuela – in die Schweiz

Der Umzug hat super geklappt. Wir sind alle glücklich, wieder zurück in der Schweiz zu sein. Vielen Dank der Kehrli + Oeler AG! | Fam. Tomas P.

Umzug nach Toronto, Kanada

Alles pünktlich und heil in Toronto angekommen. | Herr Markus M.

Umzug von Thailand in die Schweiz

Alles so abgelaufen, wie mit Kehrli + Oeler in der Schweiz besprochen. Da gibt’s nix zu bemängeln. | Herr Thomas F.

Umzug in die Domenikanische Republik

Der Umzug wurde von Herrn Fischer und seinem Team von A-Z perfekt organisiert. Alles ist pünktlich und unversehrt in unserem neuen Zuhause in der Domenikanischen Republik angekommen. Herzlichen Dank nochmals! | Herr Andreas W.

Umzug von Arlesheim nach Tokyo

Super Mitarbeiter habt Ihr! | Herr Gerrit Z.

Umzug von St. Louis – Chatham / USA

Sehr gute Arbeit | Frau Dana R.

Umzug von Bülach nach Brisbane

Vielen herzlichen Dank. Bis jetzt sind wir sehr dankbar für den super service. Von A-Z. Tolle Leute, äusserst professionell!
| Frau Jaqueline R.

Umzug von Thalwil nach UK – Ascot

Super Arbeit – Danke | Frau Claudine H.

Umzug mit dem Zügellift in Bern

Ich möchte hier nochmals meinen herzlichen Dank aussprechen. Mein gesamtes Hab und Gut wurde in einer rekordverdächtigen Zeit durch das Zügel-Team in die neue Dachwohnung in Bern gebracht. Der Zügellift, welcher dabei verwendet wurde, ist der Hammer! | Herr Marcel K.

Zügeln von der Schweiz nach Asien: Umzug von Kölliken nach Panawasan, Thailand

Weiter so! Super! | Frau Athitaya H.

Zügeln innerhalb der Schweiz: Umzug von Zürich nach Zürich

Das Team ist super. Sehr freundlich, sorgfältig und effizient. Herzlichen Dank! | Frau Karin M.

Zügeln innerhalb der Schweiz: Umzug von Zürich nach Oerlikon

Sehr guter Service, vielen Dank! | Herr Dr. Stefan G.

Zügeln innerhalb der Schweiz: Umzug von Kloten nach Bülach

Alles Bestens. | Familie M.

Zügeln innerhalb der Schweiz: Umzug von Zug nach Kerzers

Herr Fischer und Herr André haben stets grösstes Engagement und Serviceorientierung gezeigt. Auch das Team war freundlich und haben Fleiss bewiesen. Danke. | Firma L.

Zügeln innerhalb der Schweiz: Umzug von Massagno, Tessin nach Carouge, Genf

Alles sehr gut. Danke. | Herr Joaquin E.

Zügeln von der Schweiz nach Asien: Umzug von Winterthur nach Ayutthaya, Thailand

Super Zügelmannschaft! | Frau Angeli S.

Zügeln von der Schweiz nach Nordamerika: Umzug von Zug nach Montreal, Kanada

Die Männer waren freundlich, hilfsbereit und haben sehr zügig und gut eingespielt gearbeitet. Danke. | Frau Angela F.

Zügeln innerhalb der Schweiz: Umzug von Feldbrunnen nach Zürich

Excellentes und freundliches Team. | Herr Rudolf R.

Zügeln innerhalb der Schweiz: Umzug innerhalb Dübendorf

Kompliment an die tolle Zweiermannschaft. Die beiden Herren waren ein kräftiges, geschicktes und freundliches Team. | Frau Brigitte J.

Zügeln von Asien nach Europa: Umzug von Singapur nach Burgdorf

Man merkte den Unterschied in der Schweiz! | Herr Kurt N.

Zügeln von der Schweiz nach Asien: Umzug von Grindelwald nach Bangkok, Thailand

Tolles Team. Alles einwandfrei verpackt und transportiert. Danke. | Familie T.

Zügeln von der Schweiz nach Kanada: Umzug von Bülach nach Lone Butte, BC, Kanada

Vielen Dank für den netten und professionellen Service! | Herr und Frau Ralph M.

Zügeln innerhalb der Schweiz: Umzug von Feldmeilen nach Feldmeilen

Wir waren zufrieden. Gutes Team, kompetente Arbeit. | Frau Elena S.

Zügeln innerhalb der Schweiz: Umzug von Zürich nach Fribourg

Sehr guter Service und freundliche Mitarbeiter! | Frau Christine P.

Zügeln von Zürich ins Tessin: Umzug von Zürich nach Lugano

Die Mannschaft ist sehr hilfsbereit. | Herr Etienne R.

Zügeln von Österreich in die Schweiz: Umzug von Wien, Österreich, nach Cham

Sehr speditive Arbeitsweise und gutes Auge für die Arbeit. War eine grosse Freude. | Herr Simon A.

Zügeln von der Schweiz in die USA: Umzug von Neerach nach Rockwall, TX, USA

Höflich, freundlich, sehr professionell und extrem schnell! | Frau Claudia H.

Zügeln in Zürich: Umzug von Zürich nach Zürich

Danke! Zum 3. Mal bei Kehrli + Oeler. | Frau Erin H.

Zügeln innerhalb Zürich: Umzug von Kloten nach Zürich

Super Team – Sehr angenehm. | Herr Peter W.

Zügeln von der Schweiz nach Hawaii: Umzug von Zürich nach Maui Hawaii, USA

Superschnelle und gute Arbeit. Bin sehr zufrieden! | Frau Yvette D.

Zügeln innerhalb der Schweiz: Umzug von Maur nach Ebmatingen

Hat grossen Spass gemacht – Und danke für die Freundlichkeit! | Familie B.

Zügeln von Südafrika in die Schweiz: Umzug von Kapstadt, Südafrika, nach Schindellegi

Keine Schäden und alles in der Schweiz angekommen. Merci. | Familie Charles U.

Zügeln von der Schweiz nach Nordamerika: Umzug von Denver, USA, nach Lausanne

Schweizer Qualität. Weltklasse. Danke. | Herr John N.

Zügeln von der Türkei in die Schweiz: Umzug von Istanbul, Türkei, nach Cham

Herzlichen Dank. | Familie Yilmaz E.

Zügeln innerhalb des Kantons Zürich: Umzug von Nürensdorf nach Gockhausen

Beratung und Service haben uns beeindruckt. Danke fürs Zügeln. | Herr Jacques N.

Zügeln innerhalb der Schweiz: Umzug von Romanshorn nach Embrach

Eine runde Sache. Danke. | Frau Laura I.

Zügeln nach Asien: Umzug von St. Gallen nach Phnom Penh, Kambodscha

Transport und Verpackung waren 1A. Merci. | Herr Daniel S.

Zügeln innerhalb Europas: Umzug von St. Moritz nach Nizza, Frankreich

Tolles und freundliches Team. | Familie Johann S.

Zügeln von der Schweiz nach Skandinavien: Umzug von Kloten nach Oslo, Norwegen

Dank Möbellift ein sehr speditiver und unkomplizierter Umzug. | Herr Hannes U.

Zügeln von Asien nach Europa: Umzug von Manila, Philippinen, nach Oerlikon

Unkomplizierter Umzug von Kontinent zu Kontinent. | Familie G.

Zügeln von der Schweiz nach Asien: Umzug von Biel – Bienne nach Yokohama, Japan

Alles Angekommen wie versprochen. Merci. | Herr Jacques G.

Zügeln von Russland in die Schweiz: Umzug von Moskau, Russland, nach Zürich

Schweizer Qualität die beeindruckt. Danke. | Herr Dimitri K.

Zügeln von der Schweiz in die Slovakei: Umzug von Winterthur nach Bratislava, Slowakei

Unsere Antiquitätensammlung wurde sehr sorgsam behandelt. Danke dafür. | Familie S.

Zügeln von Nordamerika in die Schweiz: Umzug von Zug nach New York, USA

Das Umzugsteam kennt seine Aufgaben aus dem Effeff. Beeindruckend. | Frau Lisa U.

Zügeln innerhalb der Schweiz: Umzug von Olten nach Uster

Unser dritter Umzug mit Kehrli + Oeler. Jederzeit wieder. | Familie P.

Zügeln von der Schweiz ins Arabische Emirat: Umzug von Opfikon nach Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

Kompetente Beratung. Speditiver Umzug. Optimal. | Herr Angelo T.

Zügeln von England in die Schweiz: Umzug von London, Grossbritannien, nach Baar

Saubere und schnelle Arbeit. Speziell in der Schweiz. | Frau Esther E.

Zügeln innerhalb der Schweiz: Umzug von Solothurn nach Lausanne

Die ganze Einrichtung hat den Umzug unbeschadet überstanden. | Familie K.

Zügeln von China in die Schweiz: Umzug von Peking, China, nach Vaduz, Liechtenstein

Sorgenfreier und problemloser Umzug von China in die Schweiz. | Herr Roger S.

Zügeln innerhalb der Schweiz: Umzug von Bassersdorf nach Brig

Schon die Besichtigung vor dem Umzug gab uns ein sicheres Gefühl. Danke. | Herr Miguel C.

Zügeln von Frankreich in die Schweiz: Umzug von Paris, Frankreich, nach Freienbach

Unser wertvolles Mobiliar wurde optimal Verpackt. Professionelle Dienstleistung. | Frau Sophie S.

Zügeln innerhalb der Schweiz: Umzug von Bern nach Zürich

Kehrli + Oeler ist halt ein Qualitätsbegriff in Bern. Danke für den kompetenten Umzug. | Herr Peter S.

Zügeln innerhalb der Schweiz: Umzug von Bergdietikon nach Crans Montana

Fachleute am Werk. Schneller und kompetenter Umzug. So macht Zügeln Spass. | Frau Andrea L.

Zügeln innerhalb der Schweiz: Umzug von Bülach nach Basel

Die langjährige Umzugserfahrung merkte man sofort. Top Qualität. Danke. | Familie W.

Zügeln innerhalb Europa: Umzug von Chur nach Rom, Italien

Beratung, Verpackung und Umzug liefen reibungslos. | Herr Gian C.

Zügeln in Europa: Umzug von Athen, Griechenland, nach Zug

Umzugsleiter und Zügelmänner beherrschen ihren Job. Wow, Hut ab. | Herr John P.

Zügeln in Europa: Umzug von Lissabon, Portugal, nach Zürich

Alles hat wunderbar funktioniert. Danke ans ganze Team. | Herr Jorge S.

Zügeln nach Asien: Umzug von Kilchberg, nach Hanoi, Vietnam

Sowohl in der Schweiz wie auch in Vietnam hat alles sorgenfrei geklappt. | Familie Peter K.

Zügeln nach Südamerika: Umzug von Luzern, nach Lima, Peru

Schon beim Verpacken zeigte sich der fachmännische Einsatz. Danke. | Herr Ruedi O.

Zügeln nach Südamerika: Umzug von Zug, nach Santiago, Chile

Speditiver, kompetenter und professioneller Service. Herzlichen Dank. | Familie Stefan Z.

Zügeln von der Schweiz nach Spanien: Umzug von Kilchberg nach Palma de Mallorca, Spanien

Die antiken Möbel und das Porzellan wurden professionell verpackt und versendet. Dankeschön! | Frau Ruth T.

Zügeln innerhalb Europas: Umzug von Porto Ceresio, Italien, nach Dübendorf

Alles angekommen und in Top Zustand. Immer wieder gerne! | Frau Silvia G.

Zügeln von der Schweiz nach Südamerika: Umzug von Pfäffikon nach Itu, Brasilien

Sehr professionelles und freundliches Team. | Herr Javier A.

Zügeln von der Schweiz nach Asien: Umzug von Brütten nach Kamalasai, Thailand

Freundlich und zuvorkommend! So macht zügeln einfach Spass. | Herr Hans W.

Zügeln innerhalb der Schweiz: Umzug von Zürich nach Luzern

Wir waren sehr zufrieden mit dem Umzug. Es lief alles wie geplant. Sorgfältige und speditive Zügelmänner. Besten Dank! | Frau Ines L.

Zügeln innerhalb der Schweiz: Umzug von Bassersdorf nach Embrach

Ein herzliches Dankeschön an Ihre Mitarbeiter. Freundlich, zuvorkommend – eine super Arbeit! | Frau Sandra H.

Zügeln in Europa: Umzug von Baden nach Brüssel, Belgien

Die Mannschaft ist fantastisch – Hut ab! | Herr Alexander M.

Zügeln von der Schweiz nach Frankreich: Umzug von St. Gallen nach Paris, Frankreich

Auch im Ausland hat alles bestens geklappt. Besten Dank für die gute Zusammenarbeit. | Herr Michael H.

Zügeln von der Schweiz nach Asien: Umzug von Binz nach Malaysia

Sehr freundliche Zügel-Equipe in der CH. Professionell, zuverlässig und schnell. | Familie Gion C.

Zügeln innerhalb der Schweiz: Umzug von Pfäffikon nach Uerikon

Erstklassige Qualität. Professionelle Arbeit, sehr sympathische Mitarbeiter. | Herr Zhaohui G.

Zügeln innerhalb der Gemeinde: Umzug von Wallisellen nach Wallisellen

Vielen Dank für den tollen Service! Es hat genau so funktioniert, wie wir uns das vorgestellt hatten. | Familie Jürg S.

Zügeln innerhalb der Schweiz: Umzug von Gelterkinden nach Bülach

Schnell, symphatisch, SEHR zufrieden. Danke. | Herr Hansjörg T.

Zügeln innerhalb der Schweiz: Umzug in Zürich

Super! Tolles Team! | Herr Marc F.

Zügeln innerhalb der Schweiz: Umzug von Wettswil nach Zwillikon

Super Team, sehr effizient und freundlich. | Frau Rongina L.

Zügeln innerhalb Europa: Umzug von Zürich nach Spanien

Alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend, sehr speditiv und professionell. Sehr zufrieden. | Herr Francisco R.

Zügeln innerhalb Kanton Zürich: Umzug von Horgen nach Gattikon

Danke! | Herr Beat M.

Zügeln innerhalb Kanton Zürich: Umzug von Kloten nach Hirzel

Sehr freundliche Mitarbeiter. | Herr Peter S.

Zügeln innerhalb Stadt Zürich: Umzug innerhalb Zürich

Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. | Familie V.

Zügeln von der Schweiz nach Amerika: Umzug von Zürich nach San Jose, Kalifornien, USA

Sehr angenehmes und professionelles Team. | Frau Helene S.

Zügeln innerhalb der Schweiz: Umzug von Zürich nach Bern

Sehr freundlicher, schneller und kompetenter Service! Vielen Dank! | Frau Barbara S.

Zügeln von der Schweiz nach Amerika: Umzug von Basel nach San Francisco, Kalifornien, USA

Schell und sauber, Danke! | Frau Stephanie L.

...oder nutzen Sie unser Schnellkontaktformular:

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kehrli + Oeler AG Bern

Weyermannsstrasse 10
CH-3008 Bern
Schweiz
Tel. +41 (0)31 388 81 11
removal@kehrlioeler.ch

Kehrli + Oeler AG Kloten

Steinackerstrasse 2
CH-8302 Zürich – Kloten
Schweiz
Tel. +41 (0)44 866 32 11
removal.zurich@kehrlioeler.ch

Kehrli + Oeler AG Zürich

Baumgasse 10
CH-8005 Zürich
Schweiz
Tel. +41 (0)44 860 00 07
removal.zurich.city@kehrlioeler.ch